Stelleninserat

Wir suchen: Schreiner*in / Monteur*in 100%

Stelleninserat

Seit 1858 ist die Firma Bureaurama Ihr starker Partner für alles rund ums Büro. Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit langer Tradition, stetige Innovationen sind die Grundlagen für unseren Erfolg. Konsequent setzen wir unsere Philosophie «Alles rund ums Büro aus einer Hand» um.

Wir brauchen Verstärkung! Sie möchten sich im spannenden Umfeld der Montagen und Lieferungen für unsere Innenausbauprojekte bewegen. Zur Verstärkung unseres Montage- und Lieferteams in Biel suchen wir einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter, der unser Team verstärkt. Selbstständiges, kundenorientiertes und genaues Arbeiten sind Sie gewohnt. Zudem bringen Sie Freude und Interesse an Ihrem Beruf mit! Lehrabgänger*innen und Berufseinsteiger*innen sind herzlich willkommen! Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir freuen uns auf Unterstützung mit frischem Know-how. Mehr Infos zu unserem Unternehmen und Team finden Sie auf der Homepage.

Ihr Aufgabengebiet:

o Die Montage unserer Trennwandsysteme

o Die sorgfältige Auslieferung und Montage unserer Büroeinrichtungen bei unseren Kunden

o Zusammenstellen von Lieferungen für einzelne Kundenaufträge

o Abnahme / Kontrolle der gelieferten Büromöbel und Trennwandsysteme

o Servicearbeiten bei unseren Kunden

Ihr Profil:

o Eine abgeschlossene Berufslehre EFZ als Schreiner*in, Schreinerpraktiker*in, Metallbauer*in oder Holzbearbeiter*in

o Fundierte und vielseitige Montageerfahrung

o Sie verfügen über gute mündliche Deutsch- oder Französischkenntnisse

o Berufserfahrung im Innenausbaubereich / in der Montage von Trennwandsystemen

o Selbstständige und präzise Arbeitsweise

o Führerschein Kategorie B von Vorteil

o Freude am Kontakt mit Kunden, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

o Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch exaktes Arbeiten und vernetztes Denken aus

o Gute Umgangsformen sowie unternehmerische Denk- und Handlungsweise

o Sie behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick und sind sich selbstständiges Arbeiten gewöhnt.

Wir bieten:

o Gutes Betriebsklima, langjährige Mitarbeitende und ein kompetentes, motiviertes Team

o Professionalität und Menschlichkeit charakterisieren die Unternehmenskultur unserer Familienunternehmung

o Attraktives und ergonomisches Arbeitsumfeld, mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr

o Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem qualifizierten und engagierten Team

o Wir bieten 5 Wochen Ferien und pflegen eine Du-Kultur

o Raum für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung

No items found.
JETZT BEWERBEN

Diese Stelle passt zu Ihnen?

Dann freut sich Manuela Hügli auf Ihre schriftliche Bewerbung.

No items found.